Das Team
Alexander Metzger

Alexander Metzger

Alexander ist neben seiner Tätigkeit als Geschäftsführer der Aktienexperte und Querdenker im Team AKTIENAUFSTIEG. Bereits in seiner Jugend verwaltete er das Depot seiner Eltern und kam dadurch früh mit der Geldanlage Aktien in Kontakt. Während seiner Studienzeit zum Wirtschaftsingenieur entwickelte er das Konzept für eine interdisziplinäre Aktienanalyse, welche Überrenditen erahnen ließ. Damit legte er den Grundstein für die AKTIENAUFSTIEG GmbH. Belohnt wurde er prompt, indem er seine kompletten Ersparnisse, die er aus der vorangegangenen Tätigkeit bei der Porsche AG erworben hatte, in weltweit ausgewählte Wertpapiere anlegte und überdurchschnittliche Ergebnisse erzielte. Bestätigt wurde dieses Konzept letztendlich in seiner wissenschaftlichen Arbeit, welche durchgehend und uneingeschränkt positive Ergebnisse aufweist. Sein Entschluss, noch während des Studiums seinen Freistellungsvertrag mit der Porsche AG aufzulösen, um sich voll und ganz seiner Idee zu widmen, bekräftigt das Ganze vorhaben. Nach all diesen notwendigen Schritten und erfolgreicher Umsetzungs-, Erprobungs- und Optimierungsphase des sogenannten „Aktienscanners“ ist er nun bereit die privaten Erfolge an der Börse mit der Gesellschaft zu teilen.

Alexander Flach

Alexander Flach

Alexander ist ein großartiger Visionär und Macher im privaten wie im beruflichen. Er ist aktuell Geschäftsführer bei AKTIENAUFSTIEG GmbH, ROCKET BACKLINKS GmbH und webAufstieg GmbH und leitet diese über Jahre hinweg erfolgreich. Er begeisterte sich schon sehr früh für Computersysteme und baute sich im Alter von 8 Jahren seinen ersten von den Eltern finanzierten Rechner zusammen. Seine Schwerpunkte liegen aktuell bei der Webentwicklung und Suchmaschinen- optimierung, welche in diesem Projekt eine große Rolle spielen. Gemeinsam mit Herrn Metzger wurde der strategisch fundierte Aktien-Algorithmus über einen längeren Zeitraum an der Börse getestet und beide waren von dem Ergebnis so überwältigt, dass daraufhin direkt die AKTIENAUFSTIEG GmbH gegründet wurde. Denn unabhängige Persönlichkeiten setzten auf Unternehmensbeteiligungen in Form von Aktien.

Haben Sie noch fragen?

Alex Metzger

Alexander Metzger

Geschäftsführer

+49 7361 6339050

Um weitere Aktien in ihrer Watchlist zu beobachten, benötigen Sie ein Upgrade.

WKN in Zwischenablage kopiert